Samstag, 10. Mai 2014

Blog-Update neues Design

Ab heute hat mein Blog “Der goldene Adler” ein neues Design. Mittlerweile habe ich auf der Homepage mehrere Blöcke, die sogenannten Gadgets, was dazu führte, dass das alte Design für meine Leser nicht mehr übersichtlich war. Außerdem dachte ich, dass ein frisches Aussehen für eine Webseite oder einen Blog ab und zu nötig ist. Die Leser und Follower können sich ja sonst schnell langweilen.

Bis heute habe ich 125 Artikel auf meinem Blog gepostet. Das ist eine Menge Stoff, in der sich meiner Meinung nach eine Menge wertvolle Informationen verbirgt. Ich möche ungern die Themen in meinen Artikeln wiederholen und gleichzeitig möchte ich nicht, dass alte Artikel nicht mehr gelesen werden, weil sie einfach auf der Homepage nicht mehr zu finden sind.

Oben auf der Homepage sehen Sie jetzt meine Unterseiten. Unter den Rubriken Artikelübersicht, Finanzielle Freiheit, Vermögensaufbau, Geld Sparen, GeldAnlagen und Über „Der goldene Adler“ Blog habe ich alle alten Artikel aufgelistet und verlinkt. Damit können meine Leser schnell diejenigen Artikel finden, die Sie am meisten interessieren.

Auf der linken und rechten Seite unter den Google-Anzeigen und dem Amazon-Link („Geldverdienen mit meinem Blog“) befinden sich die Links zum Feedly und zu meiner Facebook-Seite. Sie können meinen Blog über Feedly abonnieren und die Artikel einfach auf Ihrem Mobilgerät lesen. Über die Facebook-Seite werden Sie informiert, wenn ich neue Artikel poste.

Das Blog-Archiv, Adlersblogs – nämlich Links zu anderen Finanzblogs, die letzten Kommentare und die Labels – ist auf der linken und rechten Seite zu finden.


Ich hoffe, dass das neue Design Ihnen gefällt. Viel Spaß beim Lesen und Surfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen